SAISON 2013 / 2014

Die Saison 2013/2014 startete am 14. September 2013. Insgesamt waren es 18 Spieltage, an denen in Hessen die Futsalsaison ausgespielt wurde. Die Relegationsspiele wurden am 16.02.2014 und 23.02.2014 ausgetragen. Die Spielorte waren Ober-Roden und Rüsselsheim.

Nachdem die Saison 2013/14 in der Futsal Hessenliga sowie der Futsal Verbandsliga beendet wurde, standen zum Ende der Spielzeit noch zwei wichtige Duelle bevor. So kämpfte in der Relegation der SV Dersim Rüsselheim und Germania Ober-Roden um den letzten Platz in Hessens höchster Futsalliga.

 Noch vor zwei Jahren konnten sich die Kicker des SV Dersim über die Hessenmeisterschaft freuen, heute ging es für die Rüsselsheimer um den Verbleib in der Hessenliga. Denn als Fünfter der Liga musste der Sportverein in die Relegation und traf dort auf den Vizemeister der Verbandsliga Germania Ober-Roden.


 

Wie Klassenleiter Michael Losansky mitteilte, konnten sich die beiden Vereine und der Verband dabei auf folgende Termine für die beiden Relegationsspiele einigen:

 

Germania Ober-Roden – SV Dersim Rüsselsheim 5:5

Sonntag, 16. Februar 2014, 20.15 Uhr

Sporthalle Ober-Roden, Kapellenstraße

 

SV Dersim Rüsselsheim – Germania Ober-Roden 11:5

Sonntag, 23. Februar 2014, 19.00 Uhr
Sporthalle Hasengrund, Rüsselsheim

 

Info / Bericht: J. Braun

 

 

 

 Futsal - Hessenliga

 

                       (....gespielt in einer 3'er Runde)

 

 

 Futsal - Verbandsliga

 

                      (....gespielt wurde in einer Hin- und Rückrunde )